Break Dance

Einsteiger & Fortgeschrittene

Break Dance in München

Eine der ersten Adressen für Street Dance in München


Break Dance für die einen nur “Coolness”, für die anderen hartes Training! Es ist deshalb sehr wichtig an seiner Fitness zu arbeiten, eine gesunde Ernährung, leichtes Joggen, Stretching, Muskelaufbautraining und ein kurzes Warm-Up vor jedem Training. Das richtige Equipment: Besonders Handgelenk, Ellenbogen und Knie sollte man durch Schützer entlasten; ideal ist hier das Sortiment aus Handball- oder Volleyballsport. Die Schuhe sollten leicht, niedrig und biegsam sein, dazu eignen sich Running Schuhe am Besten. Ansonsten reicht ein Sportanzug oder eine Jogginghose mit T-Shirt aus. Wenn jetzt noch die Einstellung stimmt, dann kann´s losgehen!


Melde Dich für eine Probestunde per Mail an

Telefon: 089 44313886 - E-Mail: web@kult-tanzschule.de

Platz Reservierung

14 Feb., 2024
Du hast Lust zusammen mit einer Crew zu trainieren, gemeinsam auf Battles zu gehen und in einer Gemeinschaft zu tanzen?
14 Feb., 2024
Breaking schult Kinder auf spielerische Weise in Disziplin, Ausdauer und fördert Selbstbewusstsein
27 Juni, 2023
Taktvolle Bewegungen für mentales Wohlbefinden
27 Juni, 2023
Wir werfen wir einen genauen Blick auf die positiven Auswirkungen des Tanzens auf junge Menschen
Mike Miter BreakDance Trainer München

BBoy MikeDaZulu

1st Class 


Unser Lead-BreakDance Trainer betreut den Bereich von Beginn der Tanzschule.


Florian Hefele - Break Dance Trainer München

BBoy Flo

Trainer


Der Dachauer Trainer kümmert sich auch um unsere Kids und Juniors.

Fabrice - Breaker München

BBoy Fabrice


Der Münchner BBoy hat seine Wurzeln in der KULT Tanzschule. Mittlerweile unterstützt er auch, im Training andere Schüler und ist begeisterter HipHop Tänzer.

BBoy Chris

BBoy Chris


Er gehört zu den Breakern, die von Anfang an, dabei waren. Heute unterstützt er auch in den Kursen.

Bboy Philipp

BBoy Philipp


Philip ist ein erfolgreicher Münchner BBoy und Mitglied der KULT Break Dance Crew.

Share by: