House Dance

House Dance

MÜNCHEN | AUGSBURG


House Dance zeichnet sich durch fließende Bewegungen, schnelle Fußarbeit und eine enge Verbindung zur Musik aus. Tänzer nutzen oft schnelle Fußarbeit, Jacking-Bewegungen und verschiedene Schritte, um sich im Takt der Musik zu bewegen. Der Stil ist auch für seine Improvisation und kreative Interpretation der Musik bekannt. House Dance vereint Tanz und Musik und hat eine lebendige Gemeinschaft von Tänzern auf der ganzen Welt inspiriert.


Telefon: 089 44313886 - E-Mail: web@kult-tanzschule.de

Probestunde

Streifenkarte
5x eine Stunde

einmalig

einmalig für eine Person
2 Jahre gültig


Mitgliedschaft

5x eine Stunde

pro Monat

monatlich für eine Person
6 Monate Mindestvertragslaufzeit


Mitgliedschaft

10x eine Stunde

pro Monat

55

monatlich für eine Person
6 Monate Mindestvertragslaufzeit


NOIR
House Dance Crew | Augsburg


Das House Fieber verbreitet sich immer mehr. Den ersten Schritt gingen die 3 Augsburger Tänzerinnen Änn, Jen & Jess und traten bei der TAF Deutschen Meisterschaft House 2023 als Crew in den Battles an. Was als schöne Idee begann, ist seitdem Ernst geworden. Die Begeisterung für diese wundervolle Tanzart ist so groß geworden, dass sie sich nun hauptsächlich darauf konzentrieren, sich hier weiterzuentwickeln. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Share by: